Selbstzahlerleistungen

Natürlich behandeln wir Sie im Rahmen der Prävention auch ohne ärztliche Verordnung, soweit keine Kontraindikation vorliegt (Unbedenklichkeitsbescheinigung des Hausarztes sollte vorliegen).

• Osteopathie
  • Der Körper ist eine Einheit!                                                                   Osteopathie ist eine ganzheitliche Behandlungsform unter Einbeziehung   aller Strukturen des Körpers ( Skelett, Organe, Bindegewebe, Cranium). Ein umfassendes Therapiekonzept zur Lösung von Funktionsstörungen und zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte ermöglicht ein harmonisches Zusammenwirken aller Gewebe.
  • weitere Info unter: www.Osteopathie hermannsburg VOD S.Schäfer
  • Craniosacrale Techniken
    sanfte ganzheitliche Behandlungsmöglichkeit zur Schmerztherapie, um Dysbalancen im Körper auszugleichen und Selbstheilungsprozesse anzuregen
  • Kinesiologisch-reflektorisches Taping